Das sagen unsere Kunden

Die Meinung und die Erfahrung unserer Kunden, welche unser BETONAMIT eingesetzt haben, sind uns sehr wichtig. Auch für andere Menschen, die sich noch unschlüssig sind, können diese realen Kundenaussagen sehr wertvoll sein und ihre Entscheidung erleichtern. Wir garantieren, dass alle von uns veröffentlichten Erfahrungsberichte unserer Kunden zu 100% der Wahrheit entsprechen.

Käufer: Frank S.
Sterne: 5 Sterne
Bewertung: Gutes Produkt und toller Support
Das Paket wurde (von DPD) falsch geliefert, wovon ich zunächst nichts wusste. Es wurde mir als zugestellt angezeigt, was aber nicht stimmte. Es wurde jemandem mit gleichem Namen in unserer Straße geliefert. Derjenige hat uns das Paket dann nach 2 Tagen gebracht . Hier reagierte der Hersteller umgehend (Sonntags!!) und lieferte schnelle Lösungsvorschläge, weil wir zunächst noch von einem verlorengegangen Paket ausgegangen sind. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für die schnelle und unkomplizierte Reaktion. Das Produkt ist super. Ich konnte mit ca 4 kg einen etwa 2 Tonnen schweren Basaltsein zerkleinern. Das Bohren hat mich Tage und ein paar Bohrer gekostet. Das Quelldruckmittel war aber dann schnell angerührt und hat über Nacht zum gewünschten Erfolg geführt. Die Angaben zum Mischungsverhältnis sind m. E. perfekt. Meine Bohrungen waren 32mm breit und ca. 300mm tief. Gegen den Blowout hatte ich 3fach Decken über den Stein gelegt, die man beim Transport von Möbeln verwendet. Sie waren auch notwendig ;-) und haben alles abgehalten.

Käufer: Anonym
Sterne: 5 Sterne
Bewertung: Gutes Produkt, funktioniert einwandfrei!
Das Produkt selbst ist sehr gut, lediglich die Bohrungen sind, insbesondere bei Findlingen, sehr mühsam. Aber sind erst einmal die Löcher gebohrt, dann arbeitet der "Sprengstoff" zuverlässig. Nach 48h war der 300 kg Findling zerlegt.

Käufer: P.G.
Sterne: 5 Sterne
Bewertung: 5 Sterne !
Bin durch ein YouTube Video auf ihr Produkt gestoßen. Mein Projekt ist eine Wurfsteinmauer die ich niedriger machen will weil ich dort einen Kompostplatz bauen will. Dazu mussten die obersten Steine zerkleinert werden damit ich auf das korrekte Niveau komme. Ohne betonamit wäre das nicht zu schaffen gewesen, das Material ist wirklich extrem hart, insgesamt hab ich 21 Löcher gebohrt (jeweils 2x , einmal mit 12mm Bohrer, dann mit 35mm nachgebohrt), dabei 2 Bohrer zerstört. Das war der anstrengendste Teil. Die 5kg betonamit sind sich knapp ausgegangen, nach dem Einfüllen in die Löcher hab ich die Steine mit einer Plane abgedeckt damit etwaig auftretender Regen die Löcher nicht wieder ausspült. 2 Tage hab ich ihm Zeit gegeben, dann hab ich die Plane gelüftet und tatsächlich, so wie angekündigt alles in handelbare Stücke zerfallen. Da ich im Anschluss über Teile der Reste betonieren möchte war ich nicht sicher ob ggf übrige betonamit-Reste nicht den neuen Beton sprengen würden. Auf meine diesbezügliche Email-Anfrage die ich am Sonntag morgen abgesandt hatte wurde schon eine halbe Stunde später (sonntags!) reagiert und die Antwort auf meine Frage hatte ich bereits am Montag vormittag ! Fazit: super Produkt, super Service, ich werde das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen !

Käufer: Anonym
Sterne: 5 Sterne
Bewertung: Funktioniert wunderbar!
Wir hatten einen Beton bzw Steinklotz welcher ein Maß von 100x 30 cm hatte. Wir haben uns an die Anleitung gehalten und bei einem Maschinenverleih, einen Bohrhammer mit 38mm Bohrer ausgeliehen. Nach ca 12 Stunden waren bei einer Außentemperatur von 24 Grad Celsius schon sehr deutliche , große Risse zu erkennen. Obwohl dieser Betonklotz auch noch 4 Metallstäbe beinhaltete , zerbröselte dieser fast. Bevor man einen Bagger mit Hammer ausleiht sollte man es definitiv mit Betonamit versuchen, wir sind und waren begeistert. Wir hatten noch ein Holzbrett zur Sicherheit eingespannt weil wir nicht ständig vor Ort waren und nicht einschätzen konnten wie schnell es reagiert.

Käufer: R. Transchel
Sterne: 5 Sterne
Bewertung: Top Service
Super Service, Super Freundlich, Schnelle Lieferung, Super Produkt

Käufer: W. Seehofer
Sterne: 5 Sterne
Bewertung: Unfassbar wie gut Bezonamit funktioniert!!
Für einen Raum 25 qm 1 Tag löcher bohren - 1 Tag raus tragen fertig!!!

Käufer: Anwender
Sterne: 5 Sterne
Bewertung: Funktioniert super
Gutes Sprengmittel

Käufer: KS
Sterne: 5 Sterne
Bewertung: Abgesehen vom Preis ein überzeugendes Produkt
Das Produkt halt was es verspricht. Einen Stern Abzug gibt es für den Preis, ansonsten top. In der Anwendungsbescheinigung steht eine Bohrloch Größe von 30-40mm. Meine Bohrlöcher kamen mit Masse auf einen Durchmesser von 18mm was jedoch dem Erfolg nicht im Wege stand. Sehr zu empfehlen.

Käufer: Waldemar
Sterne: 5 Sterne
Bewertung: Super
War echt toll. Wie beschrieben

Käufer: R. Gumbo
Sterne: 5 Sterne
Bewertung: Großer Grabstein 1,2m x 1,4m x 0,18m geknackt
Ich mußte ein Grab räumen und konnte einen zufällig anwesenden Garten-Landschaftsbauer, der seinen Bagger dabei hatte, überreden (100E) mir zu helfen. Abgeräumt war das Grab samt Fundamente also erstaunlich schnell. Das Hauptfundament (ca. 1,4m x 0,8m x 0,3m ) und der Grabstein widerstanden jedoch die Angriffe der Baggerschaufel. Die Friedhofsverwaltung fand meine Idee diese Teile mithilfe von Bohrhämmern zu zerkleinern, um einen Abtransport zu ermöglichen, nicht so prickelnd. Ich entschied mich für Betonamid. Ich wollte das Fundament und den Grabstein nur in Tragbahre Teile zerteilen. Es hat super funktioniert ,das schwerste war die Löscher in den Granit zu bohren. Ich habe mich genau an das Mischungsverhältnis gehalten. Es war sehr gut flüssig und ist super in die Bohrlöcher gelaufen, man muss darauf achten nicht durchzubohren ;-). Ich habe ca. alle 20cm je ein 30mm Loch gebohrt, dann alles mit einem Tuch abgedeckt und ein Tag gewartet. Der Stein war in 8 Teile zerbrochen und das Fundament war mehrfach geknackt.

Käufer: o***m
Sterne: 5 Sterne
Bewertung: Das reinste Wundermittel, kann man nur empfehlen

Käufer: w***d
Sterne: 5 Sterne
Bewertung: Alles gesprengt, perfekt Danke!

Käufer: Holger
Sterne: 5 Sterne
Bewertung: Problem perfekt und überaus charmant gelöst!
Kurz vorweg, ich habe schon lange nicht mehr mit einer so kundenfreundlichen Firma zu tun gehabt: Schnell, kompetent, immer freundlich und mit höchster Expertise hilfsbereit.
Aber nun zum Produkt und meinem "Projekt": Stein des Anstosses (im wahrsten Sinne) war ein auf den Kellerestrich gegossener Betonklotz (ca. 60 x 45 x 15cm) als Fundament für eine Waschmaschine. Der muss weg! Nachdem ich ihn mit einem Eletro-Schlaghammer eine halbe Stunde malträtiert hatte, lag das Ergebnis in Form einer klitzekleinen, abgebrochenen Ecke (im Bild rechts vorne) auf dem Boden :-( -> also im Internet recherchiert, Miet-Presslufthämmer und dergleichen: Zu teuer, zu hoher Aufwand.
Dann stolperte ich über (chemisches) Sprengen, kindliche Zerstörungsträume wurden wach: Bestellt, geliefert und den Betonamit-Service um Rat gefragt, da ich nicht in einen 40mm Bohrer investieren wollte: "Ja, zwar nicht optimal, sollte aber auch mit 20mm Bohrungen gehen, könnte etwas länger dauern. Bitte Bohrungsabstand 10 x D beachten." Gesagt getan, sechs 20er Bohrungen im Abstand von 17 - 20 cm gesetzt (Zeit ungefähr 10 min.!), Produkt angerührt, eingefüllt, nächsten Tag geschaut: Betonklotz ganz, aus der "Schlemme" wurde eine trockene, pudrige, ungebundene Substanz.
Ruhig bleiben, abwarten - nach dem zweiten Tag: Betonklotz ganz, Zuversicht schwindet. Am dritten Tag: Email an den Service - wieder in kürzester Zeit Antwort bekommen: "Niedrige Temperatur, verzögerte Reaktion, noch gedulden." Ansonsten gabs noch Tipps wo eventuell weitere Bohrungen sinnvoll wären. Und siehe da, an diesem Abend (am dritten! Tag) nach Hause gekommen, der Betonklotz hat aufgegeben.
Unglaublich, ich hatte nach der Zeit nicht mehr mit diesem Effekt gerechnet. Nun habe ich kleine tragbare Stücke und suche schon voller Freude die Umgebung nach neuen Betonklötzen ab, die der Entfernung harren. Ich habe schon lange nicht mehr so viel Freude an "Hausarbeit" gehabt. Volle Punktzahl nicht nur fürs Produkt, auch für eine Firma, die Kundenservice noch lebt! Ein riesiges Dankeschön für eine "Problemlösung der anderen Art" und die sehr charmanten Kontakte. Absolute Empehlung!

Käufer: AS
Sterne: 5 Sterne
Bewertung: Wir sind begeistert
Wir standen vor der Aufgabe eine 20 cm dicke Betonplatte aus einem 16 m2 großem Raum zu entfernen. Nach etlichen Versuchen mit Stemmhammer und Vorschlaghammer haben wir nach anderen Möglichkeiten gesucht und sind auf das Sprengmittel von Betonamid gestoßen.

Lieferung:
Ich habe es in letzter Zeit leider immer häufiger erlebt, dass Versanddienstleister die zugesagten Lieferfristen nicht einhalten (können). Was ich hier zum ersten Mal erlebt habe ist, dass sich der Verkäufer bereits nach ersten Anzeichen einer sich verspätenden Lieferung von sich aus eingeschaltet hat und auf seine Kosten dafür gesorgt hat, dass die Ware doch noch rechtzeitig ankommt.

Anwendung:
Die Anwendung gestaltete sich überraschend einfach. „Die Anzahl der notwendigen Löcher variiert vom zu sprengenden Objekt und vor allem vom gewünschten Zerkleinerungsgrad. Die Rissbildung erfolgt stets in Richtung des geringsten Widerstandes. Da immer die Bohrlöcher die Schwachstellen sind, bilden sich somit die Risse kreuz und quer von Loch zu Loch. Somit kann man bei der Anordnung der Bohrlöcher bereits vorgeben, wie groß die Bruchstücke nach der Sprengung sein sollen. Je mehr Bohrlöcher, desto kleiner die Bruchstücke“ [Auszug aus dem Austausch mit dem Verkäufer]. Der Verkäufer empfiehlt einen Bohrlochabstand von 10x Durchmesser des Bohrers. In unserem Fall waren das 350 mm, da wir einen 35 mm Bohrer benutzt haben. Anschließend haben wir das gelieferte Pulver entsprechend der Vorgabe der mitgelieferten Anleitung mit Wasser angerührt und in die Löcher gefüllt.

Wirkung:
Wie schon in der Anleitung zu lesen war, mussten wir uns aufgrund der kalten Temperaturen (0 Grad Celsius, entkernter Altbau ohne Heizung) ein wenig gedulden, bis die Wirkung eingesetzt hat. Nach vier Tagen war es dann soweit und man konnte deutlich erste Risse von Bohrloch zu Bohrloch erkennen. Wir haben dann noch 2 Tage abgewartet um sicherzustellen, dass die Wirkung sich vollständig entfaltet hat. Danach war das Entfernen der gesprengten Betonplatte ein Kinderspiel.

Service:
Wie eingangs schon beschrieben, hat der Verkäufer bereits bei der Lieferung alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit das Mittel rechtzeitig ankommt. Auch Fragen zur Anwendung wurden immer freundlich, zuvorkommend und ausführlich beantwortet. Darüber hinaus hat der Verkäufer uns angeboten Ihm Fotos vom zu sprengenden Boden zuzusenden und Kontakt zum Hersteller hergestellt. Durch den regen, positiven und vor allem informativen Austausch haben wir uns bei der gesamten Anwendung sicherer und gut begleitet gefühlt, sodass alles reibungslos geklappt hat.

Fazit:
Das Mittel hat gehalten, was es versprochen hat. Die Anwendung war super einfach und der Verkäufer hat uns bei diesem Projekt wunderbar begleitet. Wir bestellen hier auf jeden Fall nochmal (Ja, die nächste Betonplatte muss nun bald dran glauben 😉 ) und empfehlen das Produkt und den Verkäufer uneingeschränkt weiter!

Käufer: t***j
Sterne: 5 Sterne
Bewertung: schnelle Lieferung, alles in Ordnung,vielen Dank

Käufer: Anonym
Sterne: 5 Sterne
Bewertung: Produkt ist Mega!!!
Direkt zu Beginn: Das Produkt ist definitiv seinen Preis wert!
Super netter Verkäufer, sehr schnelle Lieferung. Gerade mal anderthalb Tage vergingen von Bestellung zu Lieferung. Wir haben ein altes Haus gekauft mit ordentlich Betonweg im Garten. Dumm nur, dass wir kein schweres Gerät hinters Haus bekommen können, da der Zugang einfach zu schmal ist. Alles mit der Hand da auszupicken, nöp, keine Chance bei soviel Meter. Nach langer Suche endlich eine passende Lösung mit Betonamit gefunden. Vielen Dank für die Entwicklung eines so genialen Zeugs. Die Verarbeitung ist kinderleicht. Man sollte nur beachten, dass das Gemisch schnell zieht und zügig in die Löcher muss.
Wir haben wie beschrieben, 40 mm Löcher etwa 90 % tief gebohrt und dann gefüllt. Auf dem Foto sieht man das Resultat nach nur einem Tag. Hinzu kommt noch, dass es letzte Nacht noch mal echt kalt wurde. Minus knappe 3 Grad, und trotzdem sieht es heute bereits so gut aus. Wir sind gespannt wie es in ein oder zwei Tagen aussehen wird. Wir können das Betonamit und auch den Verkäufer uneingeschränkt weiterempfehlen. Tiptop! Wird auf jeden Fall nochmal bestellt.

Käufer: Mike
Sterne: 5 Sterne
Bewertung: Hammer Produkt, Super Service!
Ich bin durch Zufall auf BETONAMIT aufmerksam geworden (durch Empfehlung eines Bekannten) und war anfangs etwas skeptisch. Zur Aufgabe stand, meine Gartenmauer und das Garagenfundament / Bodenplatte so einfach wie möglich zu zerlegen. Da ich mitten in einem eng besiedelten Wohngebiet lebe und meine Nachbarn das unerträgliche Geräusch eines Presslufthammers ersparen wollte, habe ich mich dann entschlossen, ebenfalls mit BETONAMIT zu arbeiten.
Also hab ich bei der Firma / dem Verkäufer angerufen und mir alles erklären lassen. Ich muss schon sagen, so einen freundlichen, hilfsbereiten und tollen Service habe ich lange nicht mehr gesehen! Man nimmt sich hier wirklich Zeit für die Kunden (was man heute noch selten findet). Es wurde mir alles ausführlich erklärt, wie das Produkt funktioniert und was ich tun muss, um es einzusetzen.
Ich habe dann 20kg bestellt und mir einen 35mm Bohrer besorgt für die Bohrlöcher. Material eingefüllt und gewartet. Bereits am nächsten Tag waren die ersten Risse zu sehen und am Abend war alles so gut wie zerlegt. Wahnsinn! Ich kann es jetzt noch nicht glauben, dass man fast ohne eigenes Zutun (hab ja nur die Löcher gebohrt und das Material eingefüllt) nichts weiter tun muss, um eine Gartenmauer und ein Betonfundament zu zerkleinern. Außer die Bruchstücke zu entfernen gab es für mich nichts mehr zu tun! Das nenne ich doch mal eine GENIALE ERFINDUNG!!! Am liebsten würde ich noch mehr zerlegen…
MEIN FAZIT: Der Verkäufer bekommt die volle Punktzahl. Leider gibt es nur 5 Sterne, sonst hätte ich für einen solch tollen Service mehr vergeben. Das Produkt kriegt ebenfalls die höchste Bewertung. Leider sind auch hier nur 5 Sterne möglich, sonst gäbe es mehr. Ich kann jeden, der irgendetwas mit Beton zerlegen will oder muss, das BETONAMIT sehr empfehlen. Einfach nur Klasse!

Käufer: Kbe
Sterne: 5 Sterne
Bewertung: Ein absolutes Top Produkt, es zerstört in wenigen Stunden selbst die härtesten Granitsteine.

Käufer: Jacqueline
Sterne: 5 Sterne
Bewertung: Ideal zum Steine zerbröseln
Hatte mehre Felsbrocken im Garten verteilt. Bin durch Betonamid durch Google aufmerksam geworden . 5Kg reichen locker für 5 dicke Brocken. Die Löcher missen nur schön groß sein. Kleinere Bohrlöcher gehen natürlich auch. Der ganze Spaß hat 3 Tage gedauert . Super Zeug das Betonamid. Werde ich auf alle Fälle wieder bestellen. 6 Sterne.

Käufer: D. Bucher
Sterne: 5 Sterne
Bewertung: Super zerkleinert
Unser ca. 1 Tonne schwerer Findling im Hof wurde super zerkleinert. Nach 24h war noch nichts zu sehen, nach 48h waren dann viele Risse drin, so dass ein paar Schläge mit dem Vorschlaghammer zum Zerlegen gereicht haben. Gebohrt wurde mit nur 20mm.

Käufer: Wolfgang S.
Sterne: 5 Sterne
Bewertung: Kaum zu glauben, aber funktioniert
Habe damit ein 1m hohes und 30cm breites Fundament in Segmente geteilt. Hat auch mit 22mm Bohrlöcher ca. 70cm tief funktioniert. 1 Punkt Abzug etwas teuer und bessere Anleitung, welche Anordnung der Löcher für welchem Rißergebniss führt wäre von Vorteil. Bei Dynacem , habe ich aber noch nicht getestet, Anleitung besser und günstiger.

Käufer: Jan Gabriel
Sterne: 5 Sterne
Bewertung: Wirklich zu empfehlen

Käufer: Jeannette Bennemann
Sterne: 5 Sterne
Bewertung: Großer Fortschritt ohne viel Anstrengung!
Die Lieferung erfolgte schnell mit netter Nachricht und einer Tüte Gummibären. Die Arbeit an sich war sehr leicht, die Löcher wurden jeweils im Abstand von 30 cm gebohrt und BETONAMIT wirkte für etwa 48h. Die Risse wurden stetig größer, sodass die Teile leichter rausgingen. Der Aufwand hat sich auf alle Fälle gelohnt, da viel erreicht wurde ohne große Arbeit. Wir haben das Produkt jetzt ein weiteres Mal bestellt um die nächste Kante zu entfernen.

Käufer: Futzi1
Sterne: 5 Sterne
Bewertung: Tolles Produkt
Unser Fundament im Garten aus blauem Zenent, was durch keinen Borhammer entfernt werden konnte, hat diese Produkt mühelos entfernt. Es dauerte 1 bis 2 Tage und das in die Bohrungen eingefüllt Betonamit dehnte such aus u d sprengte es somit. Kleine Risse waren schnell zu beobachten. Hat wunderbar geklappt.

Käufer: Larissa Donis
Sterne: 5 Sterne
Bewertung: Wir haben im Garten einen riesigen Fundament Block vom Vorbesitzer.
Es funktioniert

Käufer: Christian Rahause
Sterne: 4 Sterne
Bewertung: Gute Alternative
Hallo zusammen, wir haben Betonamit verwendet um eine Betonmauer vorm Grundstück zu entfernen. Die Abwicklung war definitiv 5 Sterne wert, alles ging sehr schnell und es war sogar noch ein handschriftlicher Gruß vom Verkäufer mit dabei, wirklich sehr nett! Die Anleitung ist klar verständlich und eindeutig, 5 Sterne. Die Anwendung selbst ist etwas fummelig, die fertig angerührte Mischung ist recht dickflüssig und es ist nicht ganz einfach die Bohrlöcher sauber zu füllen, 4 Sterne. Das Sprengergebnis war gut aber nicht überragend, wir mussten anschließend schon noch mit dem schweren Hammer ran. Fairerweise muss ich sagen, das das aber auch womöglich durch die recht kühlen Temperaturen beeinflusst sein könnte. Grundsätzlich ist Benonamit definitiv eine coole Entdeckung und eine echte Alternative zum Presslufthammer oder Bagger, wenn man es selbst machen möchte und einen ordentlichen Bohrhammer mit 30er Bohrer zur Verfügung hat. Gesamtergebnis: 4 Sterne

Käufer: D. Schulz
Sterne: 5 Sterne
Bewertung: Spitzenprodukt
Spitzenprodukt. Einfach nur Toll. Sehr gute Unterstützung. Sehr guter Service. Schnell und unkompliziert habe ich Hilfestellung erhalten. Nur zu empfehlen. 24er Löcher in Findling gebohrt. Ausgeblasen und mit Betonamit gefüllt. Niedrige Umgebungstemperatur von nur ca. 10° . Deshalb erfolgte erst 4 Tage später die Explosion. Steinbrocken weggeräumt. Fertig. Einfach nur Klasse. Spitzenprodukt.

Käufer: zippe_schmahl
Sterne: 5 Sterne
Bewertung: Es funktioniert
Ich hätte es nicht gedacht, aber es funktioniert, und das, obwohl wir nur einen 22er Bohrer hatten. Wir haben die Löcher in einem Abstand von 20 cm ca. 20 cm tief gebohrt. 2 Kg Pulver mit 300 ml Wasser angerührt und in die Löcher gefüllt. Und zwei Tage später konnte ich mit dem Brecheisen einen großen Betonklotz wegschieben. Wir sind begeistert:-)

Käufer: Hjs2016
Sterne: 4 Sterne
Bewertung: sprengen ohne Dynamit
Nicht Zuviel Versprochen aber einfach zu Teuer um große Flächen oder Steine Beton zu Trennen

Käufer: Felix König
Sterne: 5 Sterne
Bewertung: Alles super trotz Kälte und kleiner Bohrung
Obwohl die Temperaturen nicht über 5 grad lagen und die Löcher 2,5cm x 45cm betrugen hat es funktioniert. Ca. 3 Tage warte Zeit.

Käufer: Robert Transchel
Sterne: 5 Sterne
Bewertung: Super Service, Super Freundlich, Schnelle Lieferung, Super Produkt

Käufer: a***a
Sterne: 5 Sterne
Bewertung: Phänomenal
Mega einfach und nach ca. 10 Stunden war das gesamte Streifenfundament gerissen. Ich habe zuerst mit einem Abbruchhammer versucht - das war eine Qual. Dann habe ich Betonamit gefunden, 30 Löcher in mein Fundament gebohrt und den Quellsprengstoff verfüllt. Das waren 2 Stunden Arbeit.

Käufer: a***k
Sterne: 5 Sterne
Bewertung: Funktioniert super ohne große Staubentwicklung.

Käufer: O***O
Sterne: 5 Sterne
Bewertung: Schnelle Lieferung, 5 Stere Shop, Gerne wieder!

Käufer: Felix Kokocinski
Sterne: 5 Sterne
Bewertung: Super Produkt zum Sprengen von Betonmauern und Steinen!
Die Mauer ist nach ca. 1,5 Tagen gerissen (wenn zu viel Stahl verbaut wurde, wird es schwierig), grosse Kieselsteine sind nach 2-3 Tagen gesprungen. Schneller und freundlicher Kundenservice. Sehr zu empfehlen.

Käufer: Martin Hösamer
Sterne: 5 Sterne
Bewertung: Ich bin begeistert
Auch ein "Absprengen" von dünnen Betonbänder ist mit Betonamit Spezial möglich! Anbohren, Auspusten, Mörtel anmischen und Löcher stopfen. Dann ist warten angesagt, bei mir gab’s die ersten Ergebnisse nach 10 h. Hier hätte man viel und lange über Kopf Stemmen müssen! Die Firma stellt sich auch den Fragen der Kunden, und antwortet extrem schnell. Ebenso ist der telefonische Kontakt sehr Professionell.

Käufer: -***m
Sterne: 5 Sterne
Bewertung: Seriöse Abwicklung schneller Versand Vielen Dank !!!!

Käufer: k***k
Sterne: 5 Sterne
Bewertung: alles bestens, schneller als erwartet-super

Käufer: v***r
Sterne: 5 Sterne
Bewertung: Gerne wieder 👍👍 super Material